Startseite » Timeline Stories

Category: Timeline Stories

All timeline stories.

Heute

Das Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt, neue Ideen und Ziele verfolgt und konnte auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, Wachstum erzielen.

Umzug des Firmensitz

Der Fuhrpark wächst und der Umzug nach Harzgerode in das Gewerbegebiet mit Büroräumen, Werkstatt und Waschanlage erfolgte.

Mario Kampe

Nun steigt auch der Sohn, Mario Kampe nach Abschluss seiner Lehre mit in das Familienunternehmen ein.

Unsere ersten Transporte

Mittlerweile fanden erste kleine Gütertransporte mit Wartburg und Anhänger statt.

Ein kleiner LKW wurde gekauft. Christine Kampe unterstützt den Betrieb und führt nach Jobaufgabe die Buchhaltung.

Start mit einer Taxikonzession

Martin Kampe entschloss sich, seinen Beruf aufzugeben und beantragte eine Taxi Lizenz. Mit einem Wartburg wurden von nun an Personen gefahren.